top of page

*****

Bewertung auf Google von Desiree Dünther



*****

Bewertung auf Facebook von Yasmin Krämer

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer super tollen Tagesmutter Daniela Bier bedanken 😘

Sie macht ihren Job super und sie hat sich wunderbar um unseren Sohn gekümmert.

Zu ihr würden wir immer wieder gerne gehen

Dankeschön Daniela Bier für deine liebevolle und familiäre Betreuung.

Unser Sohn hat es geliebt zu seiner Tagesmami Ela zu gehen und wenn unser Sohn glücklich dort war, dann waren wir das auch. 🤩

Daniela ist einfach super 😍👍

Aufjedenfall zu 100 % weiter zu empfehlen 🙂


*****​ 

​​ Bewertung bei Google von Caprise


Daniela ist ganz tolle und liebevolle Tagesmutter. Ihre Einrichtung ist wunderschön, 

mit viel Platz zum austoben sowohl drin als auch draussen!

Sehr empfehlenswert!



*****​

Bewertung bei Google von Anna Chodkowska


Am besten Platz für Kinder. Meine Tochter war sehr glücklich dort. Sie hat fast ein Jahr besuchen. Wunderbar Betreung. Viele Spielzeuge. Der schöner Garten zu spielen. Ich empfeile diese Platz.

***** 

Bewertung bei Google von Luise Kremer

Mein Sohn wird seit Sommer 2019 in der Tagespflege von Daniela Bier betreut.Von Anfang an hat er sich sehr wohl gefühlt, da die Räumlichkeiten ihm - und auch mir - ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit geben. Alles ist für Babys und Kleinkinder sehr ansprechend gestaltet und sehr sicher ausgestattet. Daniela hat viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und dementsprechend gute Tipps für die Erziehung meines Sohnes. Sie hat die Entwicklungsschritte meines Kindes im Blick und gibt mir als Mutter passende Ratschläge dazu. Deshalb bringe ich mein Kind gerne zu ihr, da ich weiß, es wird bei ihr bestens versorgt und betreut. Mein Sohn ist sehr glücklich bei Ihr und wir können Daniela nur weiter empfehlen!

*****

Bewertung bei Google von Melanie Adam

Unser Sohn wird seit einem knappen Jahr bei Daniela betreut. Er geht sehr gerne dorthin, die Einrichtung ist liebevoll und kindgerecht. Ein Highlight ist der tolle Garten, in dem die Kinder sich austoben können. Unser Sohn findet das Bällebad, in das er reinrutschen kann, ganz toll. Daniela kocht immer frisch und lecker. Wir sind sehr froh, eine so liebevolle Betreuung für unseren kleinen Mann gefunden zu haben und können Daniela nur weiter empfehlen.

 *****

Bewertung auf Betre​ut.de von Sabine M.

Unsere Sohn (16 Monate alt) ist seit Ende letzten Jahres in der Betreuung bei Daniela und wir sind super zufrieden. Unser Sohn geht gerne dorthin und hatten auch bisher keinerlei Probleme. Wir wissen auf jeden Fall, dass er bei Daniela sehr gut aufgehoben ist und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Der Tagesablauf und das Konzept sind stimmig und stimmen mit unseren Vorstellungen von Kindererziehung absolut überein. Mit dem Wissen, lassen wir ihn sehr gerne in ihrer Obhut und der Abschied morgens fällt uns dann nicht so schwer.

*****

Bewertung auf Betre​ut.de

 von 11 weiteren Eltern

bottom of page